Catering & Events

Durch viel gesammelte Erfahrung in der Gastronomie, entwickelten wir verschiedene Set Ups. Wir bieten ein facettenreiches Gastrokonzept und bieten für verschiedene Anlässe ein geeignetes Angebot.
Schildere deine grenzenlosen Wünsche und gemeinsam schauen wir, dass deine Vorstellungen keine Träume bleiben, sodass du und deine Gäste sich pudelwohl fühlen können.

Vom Wohnzimmer bis zum Bauernhof oder Firmenparkplatz oder irgendwo im Nirgendwo. Egal ob Strom, Gas oder Feuer oder eine kalte Platte, vom cremigen Espresso bis zum schaumigen Latte. Frisch gepressten Obst oder Gemüsesaft oder Eistee und den frisch gemacht und hast du dann noch Platz für einen feinen Schnaps oder Bier & Wein, so soll es sein.
Essen für die Hand oder auf schönem Porzellan, kleine Snacks, ob kalt oder warm.

Internationale Klassiker oder wilde Kreationen, bei uns gibt’s Geschmack und Emotionen. Egal ob buntes Buffet mit schönen Tellern und Besteck oder die lange Tafel bringen wir den Tisch und das Gedeck.

Du willst Speis und Trank? Also vorbeigebracht oder holst es dir auch selbst mal ab. Dein Durst gestillt und der Magen gefüllt, nix zum Putzen und kein Dreck, dann lad doch Grünzeuch zu dir ein, ganz ohne Stress.

Wir freuen uns über Eure Anfragen: